Letzte Phase der Produktentwicklung Cyanacrylat-Bedampfungsgerätes

Das Förderprojekt wurde um drei Monate verlängert und neigt sich nun dem Ende zu. Die Hardware des Gerätes hat einen stabilen Zustand. Die Elektronik funktioniert zuverlässig und ist zudem auf zukünftige Aufgaben vorbereitet. Derzeit wird das Programm für den Mikrokontroller getestet und letzte Parameter optimiert. Die Erprobungen der Cyanacrylat-Kartuschen laufen noch und neigen sich dem Ende zu.

Das Ende des Projektes ist der 31. August 2017.

Wir planen noch im Juli 2017 eine Produktvorstellung mit unterschiedlichen Sicherheitsbehörden, in dessen Rahmen alle Gäste mit den Vorabprototypen Bedampfungen durchführen können. Somit ist es möglich, Kundenwünsche vor der Vermarktung zu berücksichtigen.

Erwartungsgemäß können dann ab September 2017 die Cyanacrylat-Bedampfungsgeräte und die Cyanacrylat-Kartuschen bestellt werden.

Auf der GPEC 2018 (20. bis 22. Februar) werden wir wieder mit unseren Produkten vertreten sein und zeigen auch weitere Zukunftsplanungen.